Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30615

geschlossen

LK-Bossfight resettet komplett, wenn Frostgrams Furor startet (LK bei 10%)

Von Anonym vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
14.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

LK-Bossfight resettet komplett, wenn Frostgrams Furor startet (LK bei 10%).
Festgestellt im 10er NHC-Modus.

Aktionen #1

Von Laederlappen vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Genauere Infos hierzu? War in den letzten LK-Kills in denen ich dabei war nicht so.
Ist er enrage gegangen zuvor? wann hat er Frostgrams Furor gecastet? Wart ihr unten als er runtergetickt ist? etc pp

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich war leider nicht selbst dabei in dem Raid. Aber da es NHC war gehe ich stark davon aus, dass er weder enrage war zu dem Zeitpunkt noch dass die Gruppe zu der Zeit unten war. Im NHC ja eh maximal nur eine Person.

Aktionen #3

Von tiefighter vor etwa 6 Jahren aktualisiert

War bei uns letztens auch mal im hc, ist passiert als der lk die Treppe zu seinem Thron hoch gezogen wurde.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ohja. Das könnte sein. Sollte man mal ausführlich testen.

Aktionen #5

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Rückmeldung wurde gegeben -> test again

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Konnte im Testraid nicht mehr nachgestellt werden. Falls das Problem nochmal auftritt, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF