Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30594

geschlossen

[NPC] Rothin der Verfallende Dialoge fehlen!

Von Loindil vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.04.2018
Update Text Deutsch:

Das Verhalten der Kreatur "Rothin der Verfallende" in "Drachenöde" wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Nach benutzen des Items Neltharions Flamme sollte Rothin der Verfallende die auf seiner Seite angegebenen Zitate aufsagen (siehe https://www.youtube.com/watch?v=vAp7MJGsMmU)ab 1:10 , das tut er aber nicht. Allerdings wird er wie er sollte angreifbar. Die Quest ist also durchführbar.

Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Neltharions Flamme zu [NPC] Rothin der Verfallende Dialoge fehlen! geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Getestet und kann dies Bestätigen Rothin der Verfallende(https://db.rising-gods.de/?npc=27355) sollte nachdem man Neltharions Flamme (https://db.rising-gods.de/?item=37539) benutz hatt denn Spieler angreifft und folgendes sagen:
- NEIN...NEIN!Was habt ihr getan?! So viele uralte Wyrms dahin... Welche Magie könnte so etwas tun?
- Dummer Laufbursche... Ihr werdet dafür sterben, dass ihr meine Arbeit unterbrochen habt!
Genau in dieser Reihenfolge!
Und der Dialog wenn Rothin der Verfallende stirbt fehlt auch er sollte dann sagen:
- Dies ist nicht das Ende...Der Tod macht nur...stärker...

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF