Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30577

geschlossen

[Quest] Toogas Bitte - Tooga bleibt nach Knockback stehen!

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.04.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Während der Eskortier-Sequenz wurde Tooga (https://db.rising-gods.de/?npc=5955) von einem Uppercut (https://db.rising-gods.de/?spell=10966) getroffen und weigerte sich fortan auch nur einen einzigen Schritt weiterzugehen.
Ich vermute, der Knochback-Effekt im Spell ist schuld.

Als wenn diese Kröte nicht schon anstrengend genug wäre... >_<


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36191: Etwas Hilfe von guten FreundenAbgewiesen11.06.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38959: [MotionMaster] SCRIPT_LOW_PRI should not be cleared in normal use casesLive30.10.2020Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36877: Quest "Toogas Bitte" in Tanaris: Nach einem Kampf rührt sich Tooga nicht mehrDuplikat07.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Der Übergabedialog an Torta (https://db.rising-gods.de/?npc=6015) fehlt ebenfalls.

Aktionen #3

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Tooga's Quest zu [Quest] Tooga's Bitte - Tooga bleibt nach Knockback stehen! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Kann dies Bestätigen das Tooga sich nicht mehr bewegt wenn er von Aufwärtshaken(https://db.rising-gods.de/?spell=10966#used-by-npc) getroffen wird habe dies getestet indem ich Tooga zu einem Schläger der Dünenbrecher (https://db.rising-gods.de/?npc=5474) geführt habe und ihn denn Spell casten hab lassen darauf hin blieb Tooga stehen.
Einen Übergabedialog hatte ich allerdings da konnte ich nichts falsches feststellen.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36877: Quest "Toogas Bitte" in Tanaris: Nach einem Kampf rührt sich Tooga nicht mehr wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Tanaris gesetzt
  • Thema wurde von [Quest] Tooga's Bitte - Tooga bleibt nach Knockback stehen! zu [Quest] Toogas Bitte - Tooga bleibt nach Knockback stehen! geändert

Laut #36877 nicht nur bei Knockup sondern nach jeden Kampf

Aktionen #6

Von Rite vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich hab heute das Ticket hier gefunden/rausgesucht, weil ein Spieler gefragt hat, ob die Quest buggy ist, weil Tooga nach einem Kampf stehengeblieben ist.
Kurz nachdem ich die Info aus dem Ticket weitergegeben hatte, kam dann aber folgende Antwort:

also sie geht doch, jedoch braucht der ne weile nach einem kampf bis er sich wieder bewegt. danke aber für deine mühe :)

Wollte also hier nur weitergeben, dass es momentan nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, bis Tooga nach einem Kampf/Knockup weiter läuft.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36191: Etwas Hilfe von guten Freunden wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38959: [MotionMaster] SCRIPT_LOW_PRI should not be cleared in normal use cases wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Fix in #38959

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF