Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30570

geschlossen

Azurfarbener Schulterschutz und Gedeckte Lederschultern verschwinden beim Entnehmen der Post

Von Ambrosius666 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
10.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Regelmäßig erstelle ich Dunkelmondrufitems, u.a. die 20er Schultern. Schon lange kam es mir seltam vor, dass mein Briefkasten diese items nicht mehr enthält, obwohl ich mich nicht erinnern konnte, so viele zu verkaufen. Heute (11.04.) fiel mir dann auf, dasss beim Entnehmen eines Azurfarbenen Schulterschutes der Brief mit den restlichen items komplett aus dem Briefkasten verschwand, obwohl ich nur einen entnahm und dieser auch in meiner Tasche landete. Der Brief im Briefkasten ist weg, auch nach dem neu Einloggen war keiner mehr dort.

Die Dunkelmonditems werden auch nicht mit dem Anhang (z.B. "der Beweglichkeit, der Ausdauer") in der Suche erfasst, es kommt dann gar nichts, auch wenn welche im AH sind. Nur wenn man den Anhang weglässt erscheinen die items alle in der Suche.

vg, Henshi/Miriam

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ambrosius666 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt

Ich habe jetzt mal versucht das nachzustellen und die Schultern ins AH gestellt.

Ambrosius666 schrieb:

Die Dunkelmonditems werden auch nicht mit dem Anhang (z.B. "der Beweglichkeit, der Ausdauer") in der Suche erfasst, es kommt dann gar nichts, auch wenn welche im AH sind. Nur wenn man den Anhang weglässt erscheinen die items alle in der Suche.

Ich kann diese finden, auch wenn ich nur "des Kampfes" etc. eingebe

Ambrosius666 schrieb:

Heute (11.04.) fiel mir dann auf, dasss beim Entnehmen eines Azurfarbenen Schulterschutes der Brief mit den restlichen items komplett aus dem Briefkasten verschwand, obwohl ich nur einen entnahm und dieser auch in meiner Tasche landete. Der Brief im Briefkasten ist weg, auch nach dem neu Einloggen war keiner mehr dort.

Auch das hier konnte ich nicht nachstellen. Es gab keine Probleme beim Entnehmen von abgelaufenen Auktionen.

Tritt der Fehler bei dir noch auf? Eventuell sogar mit anderen Items?

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Ambrosius666 wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF