Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30566

geschlossen

Pvp Händler Wotlk 3.3.2-3.3.5a

Von bewersdorff1993 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
10.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Was ist dein Anliegen?: Pvp Händler Wertung Statt Ehre.

Anmerkungen:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Lieutenant_Tristia
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Season_8_Gladiator_set
https://imgur.com/a/7PZBi

Diese Zwei Links sind von Wowwiki, und zeigen wie die kosten von Wotlk waren zu Patch 3.3.2-3.3.5a!.

Die Offset Teile haben keine Wertung benötig, nur die Taille und die Füße haben von Anfang an Wertung gekostet.

Hals,Rücken,Ringe waren für Ehre zu erwerben dafür haben sie mehr Ehre gekostet als zurzeit bei euch das ist aber vom Link zu entnehmen.

Hier kosten Füße und Taille keine Wertung dafür aber Ehre das ist leider Falsch da für die anderen Teile Wertung das wurde einfach vertauscht!.

Ich hoffe die Links sind Beweiß genug das es Ehre statt Wertung benötig hat, ich bitte auch darum nicht einfach den Link abzuweisen nur weil er Englisch ist!. Und auch nicht das es keine Aktuelle Quelle ist das gibt es nicht diese Quelle ist Wowwiki und war schon immer eine Vertrauliche Quelle.

Auf eine gute Zusammen Arbeit!.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Unsere Preise sind custom, das ist Absicht.

Aktionen #2

Von bewersdorff1993 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hallo wenn man aber wirbt mit Blizzlike sollte man die Preise auch so belassen wie es auch ist. Es ist einfach sinnlos Arena zu spielen ohne Pvp Teile wenn diese ganzen S8 Equipten Spieler Arena Spielen !.

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Es ist bei uns deutlich einfacher, Gear zu farmen, als das bei Blizzard der Fall war. Das wurde genau so eingestellt, um den Einstieg zu erleichtern. Du bekommst z. B. Set und Waffen der vorherigen Season, ohne Arena zu spielen.

Aktionen #4

Von bewersdorff1993 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Es ist zwar nicht schwerer S7 zu Farmen da man eh jeden Tag einen Tages Win hat und 50 Arena Punkte bekommt Teile kosten Arena Punkte und Ehre keine Wertung heißt einfach jeden tag Bgs machen 10 Spiele und deine Teile bekommst du so oder so.

Es ist aber Deutlich schwerer an 264 teile zu kommen, wofür man eine Wertung von 1500-1750 benötig das ergibt keinen Sinn!.
Das ist einfach nicht durchdacht, die 264 Teile sind im nachhinein doppelt so schwer zu bekommen als das Blizzard vorgesehen hatte.
Der Durchschnitts Spieler von Rg hängt bei 600-1400 fest, ich habe auf Frostmoune 2200 gespielt und hier auf dem Server spielen gefüllt 30 Leute Arena und der Rest Bgs.

Keine Ahnung warum man sowas machen muss aber es vereinfacht gar nix.. und es verleitet nicht zum Arena Spielen. Im Normalfall Spielt man Arena am liebsten mit voll s7/s8 offset da man dann alles hat Abhärtung, Kraft. Also bitte macht das bitte rückgängig, auch wenn ihr denkt das es uns Hilft tut es nicht.

Die Rg Spiele machen leider zu wenig ihr Mund auf wenn was nicht stimmt sehr schade das merken wir auch im Ts3 und in den Raids, sie hoffen immer nur auf Gms wenn was nicht passt!.

https://wotlk-twinhead.twinstar.cz/?npc=33937

Aktionen #5

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

S7 ist hier deutlich günstiger erhältlich und sogar die S7 Waffen (die es normalerweise zu S8 gar nicht mehr gäbe) kannst du ohne Arena bekommen.
Die Teile vom S8 Offset, die du ohne Rating bekommst, sind bei uns einfach vertauscht. Du kannst dir Armschiene, Gürtel und Schuhe ohne Rating holen.
Insgesamt kannst du dir ohne Rating deutlich mehr und bessere Teile kaufen, als das blizzlike der Fall wäre.

Aktionen #6

Von bewersdorff1993 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Normal kosten nur Taille und Füße Wertung 1200-1300 Wertung!.

Rücken,Ringe,Hals,Handgelenke sind für Ehre zu erwerben, und somit einfacher zu bekommen als jetzt!.
Wie gesagt ihr habt uns damit nix einfacher gemacht!. Es wird in jeden Raid in jedem Bg gesagt warum machen die so eine scheiße sogar die Rg Spieler die das schon länger haben!.

Ich merk schon ihr seit davon überzeugt das es besser ist wie es jetzt ist. Blizzard hatte sich schon was dabei gedacht, das die Offset teile bis auf Füße Taille Ehre kosten.

Es ist mehr als nur schade das man hier für die einfachsten Dinge mehr Zeit rein stecken muss als es normal nötig ist!. Hier bekommt man schon normal Ehre das heißt gefühlt braucht man 20 Bgs davon 15 gewonnen um auf 40k+ Ehre zu kommen wenn man 1k Winter mit macht ...

Wie gesagt uns Spielern hilft es nicht s7 ist ok für den Anfang aber die S8 Offset teile sind für Pvp wichtiger damit man auf seine Werte kommt Abh, Kraft Krit Hit Tempo...

Es ist meiner Meinung nach sehr schade das uns Spielern das Spielen auf dem Server immer schwerer gemacht wird, ob Klassen bugs, Pve/Raid bugs!. Es macht einfach langsam keinen Spaß mehr die Server Performance ist echt grausam.

Es fängt schon an beim Einloggen, im spiel angekommen sind alle Spieler Unbekannt und das für 15-20 Sekunden, Spieler und Npcs tauchen meist verzögert auf Bosse fallen durch die Map, oder sind für Spieler nicht sichtbar. Davon abgesehen das man durch die Map fällt wenn man mit einen Klasse wie zb Warri,Mage oder Schurke einen Fähigkeit benutzt an Bossen oder Spielern.

Es ist viel Arbeit einen Privat Server zu halten, dann sollte man aber kein zweites Projekt anfangen wie Cata!. Wenn Wotlk noch nicht zufriedenstellend funktioniert !.

Es ist jetzt nur mein Frust der schreibt Entschuldigung!.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF