Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30557

geschlossen

Im Wasser aufmounten

Von blowhard vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Aufmounten im Wasser sollte auf dem Patch 3.3.5a nicht möglich sein.
Quellen sind aus dem Ticket zu entnehmen, in dem noch die Einführung dieses jetzt vorhandenen Bugs gefordert wurde. (https://redmine.rising-gods.de/issues/2979)

Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Man sollte auf dem Patch stand 3.3.5a nicht im Wasser aufmounten können ausgenommen von der Meeresschildkröte (https://db.rising-gods.de/?item=46109=)

Aktionen #3

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Die Quelle die hier in dem Ticket als Grundlage benutzt wurde ist wohl damals aus Gründen nicht verstanden worden? Auf jeden Fall steht dort drin das es gehen sollte, hab auch noch mal n Video rausgesucht...

its not the fact that u can mount in water if u guys could read...

its that within a few seconds of mounting u can jump normal height out of water

https://www.ownedcore.com/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-exploits/233898-jump-mount-while-water.html

https://youtu.be/FlGxBOs2YTw

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF