Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3054

geschlossen

Fehler #12492: [Classic][Stratholme] Sammelticket

[Classic][Stratholme][NPC] Timmy der Grausame - lvl60 Boss fehlt / spawnt nicht

Von Teroin vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin. Auf dem Kreuzzüglerplatz in Stratholme sollte der Boss "Timmy der Grausame"
- http://old.wowhead.com/npc=10808#drops -
spawnen, wenn man den Platz von mobs (Untote+Kreuzzügler) befreit und die Treppe zur Bastion hochsteigt, ohne jedoch die Bastionstür zu öffnen (siehe comment nr 3 auf WowHead). Ich habe das verschiedentlich probiert (Vorbosse auslassen oder legen, auf dem Platz alles oder nur die Kreuzzügler, aber nicht die Untoten tötetn), den guten jedoch nie zu Gesicht bekommen. Das ist für mich als Sammler besonders deshalb ärgerlich, weil Timmy als einziger Mob überhaupt die Handschuhe der "Esse des Lichts" (Pala D1-Set [T0]) dropt: http://old.wowhead.com/item=16724#dropped-by
Mit hordentlichen Grüßen,
Teroin
Live-PvE, 80er Orc-Krieger

Aktionen #1

Von realcheesus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also ich meine schonmal einen Pala mit full T0 gesehen zu haben, also muss er zumindest mal erreichbar gewesen sein.

Aktionen #2

Von Teroin vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist richtig, real. Früher stand er mal auf dem kleinen Platz rechts vor dem Kreuzzüglerplatz. Da gehört er aber nicht hin und wurde deshalb weggenommen (nehme ich an). Jetzt befindet sich dort der Boss "Der Unverziehene" (The Unforgiven), der vorher glaube ich nicht in Stratholme zu finden war. Eigentlich sollten aber beide da sein. Timmy auf dem Platz bei o.g. Vorgehensweise und der Unverziehene sollte glaube ich umherwandern mit 4 Adds. Siehe: http://old.wowhead.com/npc=10516#comments

Aktionen #3

Von qwerqs3 vor fast 12 Jahren aktualisiert

timmy sollte im süden des platzes spawnwn wenn man alle kreuzzügler dort tötet. wäre sehr nice wenn das gefixt wird weil das d1 set einfach geil aussieht.

Aktionen #4

Von Teroin vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert auch nach dem Merge weiterhin nicht.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #6

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #7

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Daejiv geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Spawnt, wenn keine Purpurroten Gardisten, Herbeizauberer und Kavaliere mehr da sind.

Aktionen #10

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stratholme 60 Boss "Timmy der Grausame" fehlt / spawnt nicht zu [Classic][Stratholme][NPC] Timmy der Grausame - lvl60 Boss fehlt / spawnt nicht geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12492 gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF