Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30537

geschlossen

[Eiskronenzitadelle] Lady Todeswisper & Prinz Valanar- Falsche Goldwerte

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
08.04.2018
Update Text Deutsch:

Die Goldwerte einiger Kreaturen, unter anderem von [npc=36855] und [npc=37970] in der Eiskronenzitadelle wurden angepasst.


Beschreibung

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/5be80ac4813fe3aba9ef5b9f900e7bdadc6f4c27

TC hat andere Goldwerte als wir. Die sehen auch sinnvoll aus.. Pls ein Tester bestätigen, dann mir zuweisen.

Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sockentester zu Kuschkusch geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #9

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lady Deathwhisper - Falsche Goldwerte zu [Eiskronenzitadelle] Lady Todeswisper & Prinz Valanar- Falsche Goldwerte geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Ich pack hier Valanar (Rat der Blutprinzen) noch mit rein, der droppt atm gar kein Gold, sollte aber.

grobe Richtlinie:
https://youtu.be/YQTO_4Nl_Ec?t=264 84460x10=84.46.00 (10nh)
https://youtu.be/LKbF9huBWyk?t=368 84226x25=210.56.50 (25hc)

Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36855 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Koinar vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #16

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Update 2021-11-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF