Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30525

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak] Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz - Zol'Maz nicht angreifbar

Von KIZZSTYLE vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.01.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest "Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz" in Zul'Drak wurde mit dem neuen Script System überarbeitet und ist nun wieder abschließbar.

Tags:

Beschreibung

Nachdem ich den Tikihelfer beschworen habe und sich das Tor zu Zol´Maz öffnet lässt sich dieser nicht angreifen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31573: Der Schlüssel des Kriegslords Zol'MazAbgewiesen03.06.2018Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29196: [Quest] Der Schlüssel des Kriegslords Zol'MazAbgewiesen12.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz zu [Quest]Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf AkaiYuki gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12712 gesetzt
Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an AkaiYuki wurde gelöscht

Habe es nun selbst getestet und kann es Bestätigen der NPC Kriegslords Zol´Maz ( https://db.rising-gods.de/?npc=28902) bleibt nach dem öffnen des Tores einfach regunglos stehen.
Desweiteren fehlen auch seine Dialoge die der NPC sagt nachdem das Tor geöffnet wurde/wärend man im Kampf mit ihm ist:
(Ihr habt ein verzaubertes Tiki? IHR HABT MEINE FAMILIE GETÖTET!)
(ICH WERDE EUCH UMBRINGEN <Spieler Name>!)
Der Grund für das Fehlen der Dialoge kann aber auch sein da das ganze Event nicht getriggert wird.
Es sollte wie hier im Video sein: https://www.youtube.com/watch?v=iu2NQXqn3ps ab Minute 2:13

Aktionen #3

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29196: [Quest] Der Schlüssel des Kriegslords Zol'Maz wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31573: Der Schlüssel des Kriegslords Zol'Maz wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29196: [Quest] Der Schlüssel des Kriegslords Zol'Maz wurde gelöscht
Aktionen #6

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 07.04.2018 zu 13.01.2018 geändert
  • Nachfolger von Fehler #29196: [Quest] Der Schlüssel des Kriegslords Zol'Maz wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Event gesetzt
  • Thema wurde von [Quest]Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz zu [Quest][Zul'Drak] Der Schlüssel des Kriegslords Zol´Maz - Zol'Maz nicht angreifbar geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert

Ticket Bot fail

Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF