Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30524

geschlossen

[Welt] Wetter

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://www.rising-gods.de/forum/13-anregungen-a-rueckmeldungen/715675-aw-wetter.html#715675
https://www.rising-gods.de/forum/79-allgemeines/691893-schlechtes-wetter-schlechtes-bild.html
https://www.rising-gods.de/forum/13-anregungen-a-rueckmeldungen/680667-raining-gods-das-wetter-auf-dem-server.html

Mal die DB checken, was da schief läuft - eventuell haben die Spieler ja doch recht.
Hab noch eine alte MaNGOS DB von 3.1.3 rumliegen - werde die Werte da mal gegenprüfen

Oder hat vielleicht Trump ja recht und es ist nur eine Erfindung der Chinesen o.O

Aktionen #1

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Ohne Genauen Daten und Vertauenswürdigen Quellen nicht umsetzbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF