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Fehler #3052

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Unter die Map fallen

Von DoesntMatter vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
14.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Zitat ßeastyo:
Folgendes ist mir hier aufgefallen. Auf diesem Server kann man in den Arenen unter den Boden gefeart/geblinded/gesheept/gescattert und man kann sich sogar mit Shadowsteps,Blinks,Charges auch unter den Boden befördern,wonach man ca. um die ~ 15 secs. fliegt,bis man wieder in der Mitte der Arena erscheint. Und in diesen 15 cm,kann das ganze Spiel so stark umgedreht werden,dass das einfach unfair ist.
http://www.rising-gods.de/forum/11-anregungen/446648-big-arenabugnoone-cares.html


Dateien

Aktionen #1

Von DoesntMatter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DoesntMatter wurde gelöscht

Generell haben wir das Problem ja nicht nur bei Arenen.
Deshalb hab ich jetzt eine allgemeine Lösung implementiert, die das "unter die Map fallen" erheblich reduzieren sollte.
Das gilt dann sowohl für Arenen, als auch für die "normale" Welt.

Ich persönlich finde das auch sinnvoller, als einen Hack zu schreiben der einen nach einer gewissen Zeit wieder hochportet.

https://github.com/rising-gods/Core/commit/d9b4661bdda2f9ad8c002866a1798ade17765d50

Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DoesntMatter gesetzt
Aktionen #3

Von DoesntMatter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DoesntMatter wurde gelöscht
Aktionen #4

Von DoesntMatter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Indoor checks vorerst deaktiviert.
Das Ganze verursacht Probleme mit Höhlen, Gebäuden, etc.

https://github.com/rising-gods/Core/commit/4d18e3bd44f0caafcd44317d77e9df22350d3b18

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich muss dich leider enttäuschen, ich hab immer noch stellen gefunfen wo der fix probleme macht

zb alteractal ally base(sihe screenshot)

Aktionen #6

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Kritisch geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DoesntMatter gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arena - Unter die Map zu Unter die Map fallen geändert
Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von DoesntMatter zu WotLK - Tester Mentor geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht

vorerst nur in arena

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu 9 geändert
Aktionen #13

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Welt geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Live geändert

die änderungen aus https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e21e475ca9e65339bae64f1203cfee6921e0bc70 sind schon auf dem live

sollte es bei vereinzelten maps noch probleme geben > neues ticket erstellen

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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