Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30519

geschlossen

[Quest]"Verrat":Kein Automatischer Angriff der Seuchenbluttrolle

Von Marshall-Sound vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.04.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Man kann zwar normal gegen Drakuru kämpfen und auch den Seuchenbluttroll unter Kontrolle bringen, aber er kann lediglich automatische Angriffe gegen Drakuru einzetzen und keine seiner Fähigkeiten benutzen, weder automatisch eingestellt, noch manuell vom Spieler aktiviert. Da der Debuff von Drakurus Schattenblitzen zu hoch stackt ist die Quest nicht alleine machbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30522: Verhalten von Übernommenen KreaturenAbgewiesen07.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Verrat": Der Seuchenbluttroll kann keine Fähigkeiten benutzen! zu [Quest]"Verrat":Kein Automatischer Angriff der Seuchenbluttrolle geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12713 gesetzt

Kann dies nur zum Teil Bestätigen die Npc´s Seuchenbluttroll ( https://db.rising-gods.de/?npc=28931) kann man nicht Automatisch angreiffen lassen Manuell allerdings ging es bei mir, auch die Fähigkeiten haben Manuell funktioniert.
Zum fixen wäre also , das die Seuchenbluttrolle Automatisch Angreiffen und auch Automatisch ihre Spells wirken wenn man sie eingestellt hatt.
Fähigkeiten:
1: https://db.rising-gods.de/?spell=54132
2: https://db.rising-gods.de/?spell=54135
3: https://db.rising-gods.de/?spell=54136

Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30522: Verhalten von Übernommenen Kreaturen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Zul'Drak gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

fixed by #34865

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF