Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30503

offen

[Quest] Gerenzo's Orders

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beschützt den Questgeber-Event.

Die NPCs, die im Rahmen der Quest erscheinen, greifen den Questgeber https://db.rising-gods.de/?npc=4276 nicht von selbst an.


Dateien

WoWScrnShot_040518_205059.jpg (771 KB) WoWScrnShot_040518_205059.jpg AkaiYuki, 05.04.2018 18:56
Aktionen #1

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Getestet und kann dies Bestätigen die Npc`s (Buddler der Scherwindmine https://db.rising-gods.de/?npc=3999) sollten denn Questgeber (Piznik https://db.rising-gods.de/?npc=4276) Angreiffen wärend er das Erz abbaut doch dies ist nicht der Fall sie bleiben einfach an ihrem Spawn Punkt stehen, Screen dazu ist dabei.

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

Ich hab die Quest mal komplett neu geschrieben. Da fehlte ja echt so ziemlich alles am Event ..

Checkt bitte ob die Spawn-Timer so in Ordnung sind. Falls einer zu lang oder zu kurz ist schreibt pls dazu welcher NPC gespawnt wurde.

Aktionen #5

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt

Folgende Ereignisse geschehen:
(nach Annahme der Quest)
0 sec: Piznik "Okay, haltet mir den Rücken frei, während ich Euch etwas von diesem Erz besorge."
~10 sec: 3 Gegner, Tunnelratte der Schwerwindmine "He! Ihr dürftet überhaupt nicht hier sein! Kommt schon, Jungs!
1:20: 6 Gegner, Oberanführer der Schwerwindmine "Ich glaube, die Geräusche kamen von dort drüben. Wir sollten lieber mal nachsehen.", Piznik "Vorsicht! Das hört sich ganz so an, als wären da noch mehr!
3:30: 5 Gegner, Piznik "Es dauert nicht mehr lange, ich bin fast fertig!", Oberanführer der Schwerwindmine "Was ist denn hier los? Piznik! Wir hätten Euch nicht erlauben dürfen, hier zu bleiben!"
5:10 Abschluss der Quest

Meines Erachtens alles sehr hoch angesetzte Timer...
EDIT: Scheinbar Blizzlike.

In case you're wondering just how long it takes him to mine a sample.. from accepting the quest until turning it in, it was 5 minutes and 10 seconds.
http://de.wowhead.com/quest=1090/gerenzos-befehle#english-comments

Auch bin ich mir nicht sicher, ob tatsächlich 5 oder 6 Gegner spawnen sollten. Das ist schon ganz schön viel.

Alle Emotes der Kobolde sind so kurz, dass der Spieler sie nicht als Sprechblase über den NPCs sieht; lediglich im Chatfenster.

Alle Kobolde haben zwar Beute, jedoch despawnen sie so schnell, dass man nicht die Chance hat alle zu plündern. Entweder Loot entfernen, wie es bei Beschützquests üblich ist, oder die Despawn-Zeiten erhöhen.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Stonetalon Mountains gesetzt
Aktionen #7

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF