Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30484

geschlossen

Fläschchen der Versteinerung kann abgebrochen werden

Von b2b-angelhate vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.04.2018

Beschreibung

Beim nutzen von "Fläschchen der Versteinerung" ist mir aufgefallen, dass man den Versteinerungseffekt selbstständig jederzeit wieder entfernen kann, wenn man einen feindlicher Spieler/NPC rechtsklickt. Da die Versteinerung ein Debuff ist wie er etwa bei Gruul vorkommt, vermute ich das dieses selbstständige Abbrechen der Versteinerung nicht möglich sein sollte.
Unter "http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/1873/64125/World_of_WarCraft-Patch_210_Berufs-Veraenderungen.html" ->Alchemie -> 3te Unterpunkt und "http://www.wow-forum.com/de/3554-patchnotes-2-1-0-a-2.html" 7te Beitrag von oben mit Nr.#16 ->Alchemie -> 5te Unterpunkt wird beschrieben das ab Patch 2.1.0 der Effekt von "Fläschchen der Versteinerung" nicht mehr während der Wirkdauer beendet werden kann. Weitere Quellen habe ich bisher leider nicht gefunden, viel spaß beim nachtesten^^

Quelle:
https://de.wowhead.com/item=13506/trank-der-versteinerung#english-comments


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #38290: Fläschchen der VersteinerungLive09.06.2020Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-SannerKek gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an B2B-SannerKek wurde gelöscht

Wenn man einen Gegner mit Autoangriff angreift (Nahkampfangriff) während des Fläschchen aktiv ist wird der Effekt und Debuff direkt entfernt.

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf ^https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13506 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von ^https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13506 zu https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13506 geändert
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor fast 5 Jahren aktualisiert

Meine Erinnerung mag falsch sein, aktuell ist es noch ein Buff und kein Debuff oder?

"You gain debuff called Petrification"

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

b2b-Spikeone schrieb:

Meine Erinnerung mag falsch sein, aktuell ist es noch ein Buff und kein Debuff oder?

"You gain debuff called Petrification"

Nein, wie oben beschrieben, es ist ein 60 Sekunden Debuff, den man aufhaben kann indem man einen Gegner anklickt.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38290: Fläschchen der Versteinerung wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an b2b-Spikeone wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF