Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30469

geschlossen

[NPC] Behsten - Dialog-Menü & Mail

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.04.2018
Update Text Deutsch:

Der Brief, den Spieler auf Level 18 erhalten und der über das Erhalten von doppelter Erfahrungspunkte von Quests informiert, wurde überarbeitet.
Des Weiteren wurden die Texte der Befehle .xp und .blizzlike für den deutschen und englischen Client angepasst. Auch die Gossip-Optionen bei den NPCs, bei denen sich die Rate der erhaltenen Erfahrung anpassen lässt, sind nun aussagekräftiger.


Beschreibung

Die Wortwahl beim Umschalten von Doppel-EP ist falsch. (Sprache: Englisch)

Wenn 2x EP aktiv ist: "This deactivates normal XP gain" <- wat..?
Wenn 1x EP aktiv ist: "This activates double XP gain"

Der Brief, den man auf Level 18 erhält sollte vielleicht auch so überarbeitet werden, dass dort genau drin steht, wie der NPC heißt und wo man Ihn findet.

Aktionen #1

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf sarjuuk gesetzt

Habe gerade versucht den Fehler zu reproduzieren.
Leider bzw. glücklicherweise redet Behsten Deutsch mit mir.

Kannst du uns eventuell die Umstände wie es zu dem Fehler kam genauer beschreiben oder einen Screenshot anhängen.

Den zweiten Punkt werde ich mal ansprechen. Halte ich persönlich für eine gute Idee.

Danke für deine Mithilfe! :)

Aktionen #2

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren aktualisiert

table gossip_menu.menu_id: 10638

id=2

(NORMAL EP) I wish to gain the normal Quest experience beween 20 and 60. (This deactivates the normal experience gain.)

"Ich möchte normale Quest-XP erhalten (Dies deaktiviert normale XP-Raten)" <- wat..?

id=3

(DOUBLE EP) I wish to gain the double Quest experience beween 20 and 60. (This activates the double experience gain.)

"Ich möchste doppelte Quest-XP erhalten (Dies aktiviert doppelte XP-Raten)" <- o.k.
Aktionen #3

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an sarjuuk wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Ah, ich verstehe dein Problem.
Mit deutschem Client passt der Text. Auf Englisch ist der Text wie oben angegeben falsch.

Der Text sollte in etwa lauten:
"This deactivates the double experience gain."

Auf Hordeseite ("Slahtz", Entry: 35364) besteht dasselbe Problem.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Texterror, Creature gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Texterror, Creature zu Texterror, Creature, World geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Lufros vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Texterror, Creature, World zu Texterror, Creature, World, Update 2020-03-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF