Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30464

offen

[Quest][Boreanische Tundra] Eine diplomatische Mission - sollte Bestandteil einer Questchain sein

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.04.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Eine diplomatische Mission" (Quest-ID 12141) sollte Bestandteil der Questchain mit den Quests "Karuks Schwur" (Quest-ID 11613) und "Gamel der Grausame" (Quest-ID 11619).

Fixvorschlag:

UPDATE quest_template SET NextQuestIdChain=11613 WHERE Id=12141;

Eventuell ist es noch notwendig, bei "Karuks Schwur" die Quest "Eine diplomatische Mission" als PrevQuest einzutragen.

Aktionen #1

Von creedem vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt

Sobald das geändert wird, wird die Horde Questreihe https://db.rising-gods.de/?quest=12141 blockiert und außerdem sind die "NextQuestIdChain" WDB Informationen. Würde soetwas ungern ändern.

Vorschlag: Alles ok, abweisen

Aktionen #2

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Daschluz zu creedem geändert

Es müsste doch glaube ich auch funktionieren, wenn man bei der Hordenquest ebenfalls die NextQuestIdChain eintragen würde.
Bezüglich dem mit WDB-Infos: Nachdem es aufm Offi so ist und das nur über dieses Feld erreichbar ist, hätte ich das schon sehr gerne mit drin #weilBlizzlike

Aktionen #3

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/quest=11613/karuks-oath

Von combhua (382 – 5·3) am 2009.01.14 (Patch 3.0.3)
While it lists this quest as the second step in a chain, you do not need "A Diplomatic Mission" to get this one.

BigC am 2009.06.23 (Patch 3.1.3)
While not required, it's a good idea to go ahead and pick up A Diplomatic Mission if at all possible. It rewards 500 rep just for a simple walk to the NPC.

Aktionen #5

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

exact way of how it should be is needed

Aktionen #6

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, DB zu Quest, Borean Tundra, Database geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #5882 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, Database zu Quest, Borean Tundra geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Eine diplomatische Mission sollte Bestandteil einer Questchain sein zu [Quest][Boreanische Tundra] Eine diplomatische Mission - sollte Bestandteil einer Questchain sein geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF