Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30440

geschlossen

[Quest] Escape Through Force (Flucht durch Gewalt)

Von sarjuuk vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.04.2018
Update Text Deutsch:

Während der Quest [quest=994] in Dunkelküste wird [npc=3692] nun von anderen NPCs angegriffen.


Beschreibung

Eskortier-Quest.
Die Furbolgs in der Region sind den zu eskortierenden NPC (https://db.rising-gods.de/?npc=3692) gegenüber nicht feindlich eingestellt. Man kann in Verstolenheit einfach nebenher aus dem Lager spazieren.
Das Quest selbst spawnt auch nicht extra Gegner ein (Bug? Unbekannt.)

Aktionen #1

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Escape Through Force zu [Quest] Escape Through Force (Flucht durch Gewalt) geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Wie in diesem Video zu erkennen ist, greifen die Gegner (Entry: 2170,2171) Volcor (Entry: 3692) schon an: https://www.youtube.com/watch?v=eKZ9MBJcasM
Aktuell läuft er aber einfach durch und interessiert sich nicht für seine Bedrohung. Ebenso interessieren sich die Gegner nicht für den Fliehenden.

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Classic gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Classic zu Quest, Classic, Update 2019-03-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF