Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3043

geschlossen

[Quest][Steinkrallengebirge] Geheimoperation Beta

Von techtt vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.04.2012
Update Text Deutsch:

Nahe Mitglieder der Venture Co. sollten nun von der Explosion für 50 Sekunden angelockt werden.


Beschreibung

Quest kann im Steinkrallengebirge bei Gaxim Rostknirsch angenommen werden.

Man bekommt 2 Sprengladungen. Eine blaue für den blauen Wagen und eine rote für den roten Wagen. Nun konnte ich die rote nicht am roten Wagen und die blaue nicht am blauen Wagen
anbringen sondern genau umgekehrt. Als ich versucht habe die Sprengladung via Fernzünder zu aktivieren kam eine Fehlermeldung das ich die rote bzw. blaue Sprengladung benötige (mit blauem Zünder kam Fehlermeldung das blauer Sprengsatz benötigt wird und roter Zünder rote Sprengsatz). Habe mich noch mal schlau gelesen ob ich nicht noch etwas vergessen hab aber es sollte anscheinend so sein, dass ich die Ladung nur plazieren muss und sie dann sprengen.

http://wowdata.buffed.de/quest/Steinkrallengebirge/Geheimoperation-Alpha-1079
http://de.wowhead.com/quest=1079/geheimoperation-alpha

Aktionen #1

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Crugiu gesetzt
Aktionen #2

Von Crugiu vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Crugiu wurde gelöscht

Wie im Ticket beschrieben, kann man die Sprengladungen zwar platzieren, sie lassen sich aber nicht zünden um so die Mobs wegzulocken.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] "Geheimoperation Alpha" + "Geheimoperation Beta" zu [Quest][Steinkrallengebirge] "Geheimoperation Alpha" + "Geheimoperation Beta" geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Behemoth vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Alpha und Beta sind zwei getrennte quests.
Alpha ist das Besorgen der Blaupausen, diese Quest funktioniert und kann abgegeben werden.

Beta ist weiterhin fehlerhaft.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Steinkrallengebirge] "Geheimoperation Alpha" + "Geheimoperation Beta" zu [Quest][Steinkrallengebirge] Geheimoperation Beta geändert

wen ich die quest http://www.wowhead.com/quest=1080/geheimoperation-beta#. angenommen habe, kann ich zu der bergbaustation rennen und das item 5717 aus dem go 'Venture Co. Documents' erhalten.

das GO das aufgestellt werden muss per scripteffekt(über trigger) ist object=19592
Sobald dieses aufgestellt wurde kann man den Fernzünder 'Rot' nutzen. der spell von dem http://de.wowhead.com/spell=6627 hat wiederrum den effekt Send Script Event (691).
Evtl könnte man dafür sorgen, dass dadurch noch ein trigger aufgestellt wird.
Den Mobs in der nähe müsste man dann den befehl geben, dass sie den triggernpc 2 angreifen sollen/draufzulaufen.

Aktionen #6

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Die Pläne liegen "frei" herum und man braucht den Sprengstoff nicht. Somit abschließbar ohne Probleme.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

es geht nicht darum, DASS sie abschließbar ist, sondern dass das questevent nicht blizzlike ist :)

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF