Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30428

geschlossen

Schmiederezepte Schwarzfelstiefen

Von dragoncatcher vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
01.04.2018
Update Text Deutsch:

Die Spawns der [object=173232] in den Schwarzfelstiefen wurden überarbeitet.


Beschreibung

Insgesamt sollte es in der Instanz Schwarzfelstiefen fünf unterschiedliche Spawnpunkte von den Schmiedekunstplänen geben.
Bis jetzt ist mir bei den ganzen Runs aufgefallen, dass immer an ein und derselben Stelle die Schmiedekunstrolle spawnt.
Das Erscheinen des Schmiedekunstplan soll zufällig sein und an einer dieser fünf Position erscheinen, oder es auch mal gar nicht.

Folgende Spawnpunkte gibt es.

Spawnpunkt 1. in der Ostgarnison. In den Baracken. Bewacht von 5 Mobs (2 Fußsoldaten der Zorneshämmer, 1 Gardist der Zorneshämmer & 2 Brandwachen)
Spawnpunkt 2. In der Westgarnison. Auf den Tisch. (Bewacht von 1 Brandwachenzerstörer und 2 Marschall der Zorneswächter)
Spawnpunkt 3. Bei der Manufaktur. Im Raum wo auch der Boss Golemlord Argelmach auch steht. Hinten Links zwischen den zwei Fässern
Spawnpunkt 4. Auch bei der Manufaktur. Momentan immer auftauchender Punkt.
Spawnpunkt 5. in der Formgießerei. in der Ecke neben der Rampe.

Zu der wahrscheinlichkeit des auftauchen der Rezepte und deren Dropraten weiß ich leider nicht viel, gegebenenfalls müsste da noch recherchiert werden.
In den Anhängen, die jeweiligen Punkte, welche die Spawnpunkte enthalten.


Dateien

Spawn 1.jpg (171 KB) Spawn 1.jpg Spawn 1 dragoncatcher, 01.04.2018 18:21
Spawn 2.jpg (382 KB) Spawn 2.jpg dragoncatcher, 01.04.2018 18:21
Spawn 3.jpg (382 KB) Spawn 3.jpg dragoncatcher, 01.04.2018 18:22
Spawn 4.jpg (290 KB) Spawn 4.jpg dragoncatcher, 01.04.2018 18:22
Spawn 5.jpg (264 KB) Spawn 5.jpg dragoncatcher, 01.04.2018 18:22
Aktionen #1

Von dragoncatcher vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von dragoncatcher vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von dragoncatcher vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von dragoncatcher vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #22342: [Objekt][Schwarzfelstiefen] Schmiedekunstpläne wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hallo dragoncatcher,

danke für die Meldung und Deine Arbeit. Nutz' vielleicht vorher die Suchfunktion in unserem Bugtracker, Deine Meldung zu den Rezepten gibt es nämlich schon. Aber bitte nicht entmutigen lassen und gern fleißig weitere Fehler melden und die Suchfunktion nutzen. ;)

~ mfg Sanner

Aktionen #8

Von dragoncatcher vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Hallo B2B-Sanner,

ich muss gestehen, die Meldung habe ich leider nicht so schnell gefunden. da ich nach woltk Tickets gesucht habe.
Was mich nur wundert ist, ich wollte das Ticket eigentlich beim wotlk einstellen, warum das nun beim 2.4.3 gelandet ist, ist mir schleierhaft.
Wenn es zu 2.4.3 behoben wird, passiert das auch auf 3.3.5a?
Denn beim wotlk habe ich entsprechend nichts gefunden :-)
Werde wohl in Woltk dies nochmal einstellen dürfen oder?

Aktionen #9

Von b2b-offidufte vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Nein, wird nicht behoben und ja, wirst du zu 3.3.5a nochmal einstellen müssen.

Ggf. Kann einer das Ticket hier einfach auf 3.3.5a umschreiben.

Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Verschieben, klar. Das ist kein Problem. ;)

Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von B2B Live TBC 2.4.3 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Item geändert
Aktionen #12

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #22342: [Objekt][Schwarzfelstiefen] Schmiedekunstpläne wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=173232 gesetzt

Quellen:
https://www.wowhead.com/object=173232/blacksmithing-plans#comments:id=160023:reply=438322

Zone: Blackrock Depths There are five total spawns. Four of these spawns will only loot you Plans: Dark Iron Mail and only one of the spawns will loot you Plans: Dark Iron Shoulders. NOTE: this information is from multiple sources and I personally have seen these statistics in action.

https://www.wowhead.com/object=173232/blacksmithing-plans#comments:id=359230

Plans: Dark Iron Mail, Plans: Dark Iron Shoulders drops in BRD, one spawn per instance in different positions

West Garrison
- near General Angerforge in the wall (bets)
- on the middle table as you go downstairs to General Angerforge
The Manufactory
- goblin construct hall on the bench (need to kill one group + golem)
- left side of Golem Lord Argelmach on the ground (as are 3 barrels)
Mold Foundry
- right next to stairs

Map Overview:
https://www.wowhead.com/maps?data=1584.1:432867357634380706344782485380

Sowohl https://db.rising-gods.de/?object=173234 als auch https://db.rising-gods.de/?object=173232 sind bei uns dauerhaft vorzufinden

Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Blackrock Depths, Gameobject gesetzt
Aktionen #15

Von Xerunius vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Xerunius gesetzt
Aktionen #18

Von Xerunius vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Xerunius wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Serverupdate vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #22

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF