Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30415

geschlossen

[NPC][Sturmgipfel] Bergfels der Steinformer & Bruor Eisenbann

Von clearic vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.04.2018
Update Text Deutsch:

Die beiden NPCs "Bergfels der Steinformer" und "Bruor Eisenbann" in den Sturmgipfeln lassen sich nun wieder ansprechen.


Beschreibung

Dieser NPC, verantworlich für Quests, ist aktuell von keinem User ansprechbar. Er weigerst sich zu interagieren.
Mehrmaliges resetten, töten und respawnen zeigen keine Wirkung.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30434: Rüstung der Dunkelheit [Sturmgipfel]Abgewiesen02.04.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bergfels der Steinformer zu [NPC][Sturmgipfel] Bergfels der Steinformer geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Welt geändert

Mit "Bergfels der Steinformer" kann aktuell nicht interagiert werden. Selbst mit abgeschlossenen Quests lässt er sich nicht anklicken.
Wie die Interaktion jedoch aussehen sollte, OHNE ihn betreffende Quests, kann ich aktuell nicht nachvollziehen.

Aktionen #2

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #7

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Gefixt wurden die Flags der beiden NPCs sowohl an der Standartposition als Questgeber, als auch während des Events um "Valduran der Sturmgeborene".

Aktionen #9

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30434: Rüstung der Dunkelheit [Sturmgipfel] wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30434: Rüstung der Dunkelheit [Sturmgipfel] wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30434: Rüstung der Dunkelheit [Sturmgipfel] wurde gelöscht
Aktionen #12

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Sturmgipfel] Bergfels der Steinformer zu [NPC][Sturmgipfel] Bergfels der Steinformer & Bruor Eisenbann geändert
Aktionen #13

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
Aktionen #17

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF