Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30410

geschlossen

Schamane Skillung geht nicht nach den ersten 5 Punkten z. B. Donnernde Stöße

Von snackalaka vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
31.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Schamane Skillung geht nicht nach den ersten 5 Punkten z. B. Donnernde Stöße.
Punkte lassen sich nach 5 punkten in Wissen der Ahnen nicht in die 2 Reihe des Verstärkerbaums verteilen.
Schamane Malzeyt

Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Problem tritt ganz offensichtlich nur bei dir auf, bei allen anderen Schamanen funktioniert das Ganze einwandfrei. Stell doch einmal testweise alle deine Addons aus und schau dann, ob das Problem weiterhin besteht. Solltest du noch kein Ingame-Ticket erstellt haben, wäre das wohl der erste Schritt, ansonsten erstelle bitte ein Homepage-Ticket unter der Kategorie "Charakter-Bug".

Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF