Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30397

offen

[NPC][Spell][Eiskrone] Rokir der Reiter des Unheiligen - "Zombiehorde" funktioniert nicht richtig

Von andeddu vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der von "Rokir" gewirkte Zauber "Zombiehorde" ist fehlerhaft. Die Zombies spawnen, schwärmen aber weder aus, noch greifen sie den Spieler an, oder können von ihm angegriffen werden. (freundlich)

Rokir: https://db.rising-gods.de/?npc=30954
Zombiehorde: https://db.rising-gods.de/?spell=61088

Wie es sein sollte: https://youtu.be/Ei-ts3L-mv8?t=73

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #30344 wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown zu Icecrown, Creature, Spell geändert
  • Thema wurde von [Quest][Eiskrone] Der Reiter des Unheiligen - "Zombiehorde" funktioniert nicht richtig zu [NPC][Spell][Eiskrone] Rokir der Reiter des Unheiligen - "Zombiehorde" funktioniert nicht richtig geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=13161 zu https://db.rising-gods.de/?npc=30954 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF