Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30384

geschlossen

[Jäger] Pet Hitbox zu groß

Von ailandir1 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Hitbox von Jäger pets auf Rising Gods ist verbuggt in dem Sinne, dass sie viel zu groß ist und das pet von weiter weg angegriffen werden kann bzw. selber angreift als eigentlich möglich sein sollte.

Am Beispiel der Fähigkeit Sturmangriff ( https://db.rising-gods.de/?spell=53148 )
Der Zauber hat ähnlich wie der des Kriegers ( https://db.rising-gods.de/?spell=11578 ) eine Mindestreichweite von 8 Metern.
Jedoch muss das Pet auf Rising Gods viel weiter als 8 Meter entfernt sein um Sturmangriff einsetzen zu können.

Ich habe das mal in einem Video veranschaulicht: https://www.youtube.com/watch?v=mNXXDdxvMDs&feature=youtu.be

Das Hitbox Problem wirkt sich natürlich noch auf weitere Zauber von Pets aus wie zum Beispiel https://db.rising-gods.de/?spell=53476

Grüße Nookyana


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4507: [Jäger] Hitbox von Pets schrumpft beim zähmen nichtLive28.09.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bitte Sufu nutzen, abgewiesen wegen Duplikat #4507

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #4507: [Jäger] Hitbox von Pets schrumpft beim zähmen nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF