Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3038

geschlossen

[Ulduar] Flammenleviathan - Brandbombe

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In unserem heutigen 10er-Levi-Kill hat der Flammenleviathan keine Brandbomben gewirkt.
Wir vermuten, dass dies auch schon die ID zuvor der Fall, so dass man sagen kann, dass der Bug wohl nach dem Serverupdate vom 28.03 auftritt.

Flammenleviathan: http://db.rising-gods.de/?npc=33113
Brandbombe: http://de.wowhead.com/spell=63666/brandbombe

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Meinst du mimiron? weil der flammenlevi castet sowas nid:3

Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Levi (also der 1. Boss von Ulduar) hat das auf RG definitiv vor dem besagten Update gecastet.
Die einzige Frage, die ich mir grad aber stelle ist, ob er das überhaupt machen sollte....ich schau mich mal weiter um, denn atm finde ich keine Quelle dazu...

PS: Ich hasse Tickets, die ich für andere schreiben "darf" ...

Aktionen #3

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt
Aktionen #4

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man muss auch nicht auf die Fähigkeiten des Levis gucken, sondern auf die seiner Schmiedeeiserne Kanone (Ironwork Cannon). Zitat Hordeguides aus deren Spells:

Flammenkanone (de.wowhead.com/?spell=62395)
Feuert die Kanone auf ein zufälliges feindliches Ziel ab. 30 - 200 Meter Reichweite.

Das war der Spell, der sonst immer gecastet wurde. Ob der Bug besteht, kann ich leider nicht sagen.

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nein, das war eben nicht der Spell, der Spell den Mimiron nutzte hieß "Brandbombe". Bombe ungleich Kanone und so...
Und es ist höchst unklar, wozu "Feuert die Kanone ab" führen soll, habe jetzt mehrere Guides durchgeguckt und nichts dazu gefunden.

Würdest bitte mal in ein paar Videos gucken Ante, damit wir das endgültig klären können?

Aktionen #6

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

bin dran und sag dann bescheid

Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht

Ups, völlig das Ticket hier übersehen <.<

Hab zig Videos angeschaut, in keinem Video ist der Spell beim Levi-Fight vorgekommen.
Ich frag mich zwar, wieso niemanden davor aufgefallen is, dass Levi diesen Spell machte, aber wayne on it --> Abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF