Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30374

geschlossen

[Jäger] Schimärenschuss - Schaden seit Update vom 28.03.

Von Angina vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

In Anlehnung an: https://redmine.rising-gods.de/issues/30373

Der Schimärenschuss macht seit dem Update vom 28.03. wesentlich mehr Schaden, aus unoffensichtlichen Gründen. Ich habe hier leider nur Vergleichswerte vom 14. und 28. März, da die Palas aber wohl seit heute ebenfalls eine unerwartete Schadenssteigerung erfahren haben vermute ich mal ähnliche Probleme aus dem neuesten Update. Zu beachten ist hierbei, dass nur der direkte Schaden und nicht der Bonus durch den Schlangenbiss von dem Problem betroffen ist.


Dateien

Chimerashot 14.03.png (35,3 KB) Chimerashot 14.03.png Angina, 28.03.2018 22:37
Chimerashot 28.03.png (29,7 KB) Chimerashot 28.03.png Angina, 28.03.2018 22:37

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30373: [Paladin] Retri, Siegel der VergeltungLive28.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Angina vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Screens sind jeweils von Fauldarm. Da spielen also keinerlei Schadensmodifier rein. Wie sich der Schaden vom Schimärenschuss mit BQ-Biss verhält konnte ich leider nicht testen.

Aktionen #2

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30373: [Paladin] Retri, Siegel der Vergeltung wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30373: [Paladin] Retri, Siegel der Vergeltung wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30373: [Paladin] Retri, Siegel der Vergeltung wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF