Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30366

geschlossen

tausendwinter

Von sb_thauris vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
28.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

ich habe mit einem kumpel über tausendwinter gesprochen und lösungen für die meisten problemr der schlacht erarbeitet.
es würde vieles lösen wenn ALLE charaktere am anfang der schlacht lebendig zu den startpunkten geportet würden - auch die die in tausendwinter schon sind entsprechend dem port den sie bekommen wenn sie sich 15 min vor der schlacht angemeldet haben und dann außerhalb von tausendwinter sind.
das töten der produktionsgnome würde durch eine wesendlich schnelllere respawn rate ineffizient

dies sind meine verbesserungsvorschläge für die schlacht

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF