Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30359

geschlossen

[Item] "Großdrachenruf" Kampfverhalten Pet

Von Nobody93 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
28.03.2018
Update Text Deutsch:

Der [npc=8776|Smaragdgrüne Großdrachenwelpe], welcher durch den Gegenstand [item=10847] beschworen wird, verteidigt den Spieler nun im Kampf.

Tags:

Beschreibung

Moin,
das Schwert ,,GROßRACHENRUF'' hat die Trefferchance, das ein smaragdgrüner Drachenwelpe herbei gerufen wird, der für einen kämpfen sollte.
Ja, er wird herbei gerufen.. aber leider nur als Deko. Denn kämpfen tut er erst, wenn der Drache durch z.B. AoE von Gegner Schaden bekommt.
Wäre schön, wenn das behoben werden könne.

Aktionen #2

Von Nobody93 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Dankeschön =) Aber ja.. das Schwert ;)

Aktionen #3

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Großdrachenruf zu [Item] "Großdrachenruf" Kampfverhalten Pet geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=10847 gesetzt
Aktionen #4

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

In der Tat steht der Drache (https://db.rising-gods.de/?npc=8776) nur daneben und schaut zu.

Aktionen #6

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Picomho vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF