Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30352

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #26336: Zul'Gurub

[Zul'Gurub][NPC] Hohepriester Thekal - Zulianischer Wächter hat falsches Level

Von B2B-valinov vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
27.03.2018

Beschreibung

In der Datenbank wird der Zulianische Wächter richtig(oder annähernd richtig) angezeigt https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=15068

Der Boss Hohepriester Thekal https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=14509 in Zul Gurub beschwört in seiner 2. Phase zwei Wächter mit diesem Zauber: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=24183 .

Auf dem Server hat er allerdings Level 73? Er sollte laut Datenbank lvl 61 haben, in diesem Video hier aus dem Wotlk Patch hat er Level 63:
https://www.youtube.com/watch?v=VAYbg0LF_D4 (3:45 rum)
In anderen Videos hatte ich Mobs teilweise mit Level 59 und 60 gesehen. Auf buffed und wowhead ist über diese Mobs leider nichts mehr herauszufinden.
Demnach sollten sich die devs wohl einfach ein beliebiges Level zwischen 59-63 aussuchen, hauptsache die Mobs sind nicht mehr unmöglich zu töten für caster auf level 60. Sollte ein schneller fix sein, einen Wert in der Datenbank ändern und gut.

Aktionen #1

Von B2B-Sonic7 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Zulian Guardian lvl 61, 593-786 dmg, 6288 hp, 4091 armor (quelle: wow bestiary)

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zul Gurub][Mob] Zulianischer Wächter hat falsches Level zu [Zul'Gurub][NPC] Zulianischer Wächter hat falsches Level geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #26336 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=15068 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zul'Gurub][NPC] Zulianischer Wächter hat falsches Level zu [Zul'Gurub][NPC] Hohepriester Thekal - Zulianischer Wächter hat falsches Level geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF