Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30325

geschlossen

[Quest] Jetzt geht's lo-os

Von dAika vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.03.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest "Jetzt geht's lo-os" ist nun abschließbar.


Beschreibung

Das Problem besteht noch weiterhin, dass der NPC Jonah Sterling bei ca 15% outfight geht, sich aber nicht resettet. Der Bär lässt sich nicht aufwecken. siehe https://redmine.rising-gods.de/issues/20396

Aktionen #1

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Konnte den Fehler nicht reproduzieren, trotzdem hab ich leichte Anpassungen am Script vorgenommen.
Bitte erneut durchtesten.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von estoril-f21 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Jonah lässt sich komplett töten und springt nicht mehr herunter. Es wird kein Script o.ä. ausgelöst.

Aktionen #5

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Live
Der Bug wurde erfolgreich auf dem Spielserver behoben. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, erstelle bitte ein neues Ticket. Kommentare im alten Ticket werden ignoriert.

--> https://redmine.rising-gods.de/#Bedeutung-der-Ticket-Status

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF