Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30321

geschlossen

hexer Seelenverbindung

Von b2b-jackraiden vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
24.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Fehler #29169 ist zurück :/
Seelenverbindung / Soullink bleibt wieder inaktiv nach dem abmounten
das war gestern schon der fall und ist leider auch heute nach server neustart immernoch genauso

und ich möchte nicht undankbar erscheinen, juliean? du hast das super gemacht gehabt, vielen dank dafür.
aber beim nächsten fix jetzt bitte den ~1 sekunde delay weglassen, dieser delay war vor dem bug nicht da und eine sekunde im PVP ist eine sehr lange zeit


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30320: Hexenmeister - SeelenverbindungLive24.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30320: Hexenmeister - Seelenverbindung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF