Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30318

geschlossen

[Oculus] Magierlord Urom portet sich nicht weiter

Von Toallan vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.03.2018
Update Text Deutsch:

"Magierlord Urom" im Oculus teleportiert sich nun wieder korrekt von Plattform zu Plattform.


Beschreibung

Magierlord Urom führt seinen Spell "Menagerie beschwören" nicht aus und portet sich damit nicht weiter, wenn er durch z.B. physischen Schaden getroffen wird.
Ich mache die Instanz ganz normal und komme dann bei Magierlord Urom an. Ich bin in Bärengestalt und charge mit Wilde Attacke an Magierlord Urom ran und die Adds spawnen aber "Menagerie beschwören" wird nicht gecastet.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30356: [Dungeon] Das OculusAbgewiesen27.03.2018Aktionen
Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30356: [Dungeon] Das Oculus wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Arbitrium vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Als Gruppe fixbar via:

Urom einmal anpullen sodass seine adds spawnen. Diese killen und anschliessend entweder über relog oder sterben aus dem Kampf kommen.
Danach alle raus aus der Instanz via grünes Auge @ minimap (softreset).
Wieder rein und dann funzt er perfekt mit adds spawn, teleporten und sowieso.

LG
Arbi

Tante edit meint:
Was auch klappen könnte, dass man nachdem alle relogt/gestorben sind und die Gruppe nicht mehr infight mit Urom ist und man den Kampf so erneut startet.
Hierbei fehlt halt der softreset (keiner befindest sich in der Instanz), ka ob es daran liegt.
Aber dies hab ich noch nicht probiert.

Aktionen #4

Von Toallan vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #5

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Man bleibt mit Uorom permanent infight, nachdem er sich geportet hat

Aktionen #10

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF