Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30317

geschlossen

Quest in den verwüsteten Lande

Von Nobody93 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Von allen Quest, die ich als Hordler angenommen habe, wird nichts bei den Mob's angezeigt. Sprich wenn man normalerweise mit der Maus über ein Mob geht, zeigt er unten rechts im Screen mit gelber Schrift an, das der Mob für die Qst benötigt wird. Dies ist aber bei meinen ca. 8 Qst nicht der Fall.

mfg

Aktionen #1

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Nobody93 gesetzt

Kannst du uns beschreiben, bei welchen Quest der Bug auftritt?
Hast du irgendwelche UI betreffenden Addons? Also welche, die den Tooltipp verändern oder bei der Questverfolgung unterstützen?

Danke für deine Mithilfe :)
Purcell

Aktionen #2

Von Nobody93 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Es waren tatsächlich alle Qsts die ich da angenommen hatte als Hordler anfang 50.
Nein keine UI Addons vorhanden

Aktionen #3

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kannst du uns eventuell noch mitteilen, in welchem Questgebiet das auftrat?
Und hast du mal den Cache-Ordner gelöscht und/oder eine Clientreparatur durchgeführt?

Aktionen #4

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Nobody93 wurde gelöscht

Many older quests which aren't kill quests do not display objectives on mouseover. If the quest requires you to weaken a mob or loot quest items, you also may not see any tooltip.

This is the command to activate quest tracking tooltips: /console showQuestTrackingTooltips 1

Ältere Quests, zeigen keine Ziele beim Mouseover.
Wenn die Quest es erfordert, einen Mob zu töten oder Questgegenstände zu plündern, siehst du möglicherweise keinen Tooltip.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF