Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30316

geschlossen

Todesritter, "Lichritter"-Fähigkeit

Von psych0techno0o vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
23.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

mir ist beim DK aufgefallen, dass die Fähigkeit "Lichritter" nicht gegen Schlaffeffekte, wie bspw. "Buße", anwendbar ist.

Viele Grüße

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Das ist kein Schlafeffekt, sondern ein sogenannter incapacitate. Siehe z.b. hier.
Hast du noch andere Beispiele?

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter, "Lichtritter"-Fähigkeit zu Todesritter, "Lichritter"-Fähigkeit geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Spell funktioniert an sich einwandfrei, Buße ist wie bereits oben erwähnt kein Schlafeffekt. Sollte ich mich irren und es betrifft noch weitere Spells, gegen die man nach der Nutzung von "Lichritter" auch wirklich immun sein sollte, dann erstelle doch bitte ein neues Ticket.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat.

Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF