Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30314

geschlossen

[Berufe] Primäre Berufe verlernen/wiedererlernen

Von dAika vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach verlernen eines primären Berufes, sollte die Fähigkeit auf dem halben Wert sein, wenn der selbe Beruf wieder erlernt wird.


Dateien

1.png (120 KB) 1.png AkaiYuki, 24.03.2018 14:36
2.png (637 KB) 2.png AkaiYuki, 24.03.2018 14:36
Aktionen #1

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Quelle aus dem WotLK-Zeitraum, bitte.

Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Datei 1.png 1.png wurde hinzugefügt
  • Datei 2.png 2.png wurde hinzugefügt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Kann hierzu nur sagen nach Recherche das dies nicht stimmt hier wurde es merhmals gesagt das selbst auf dem Offiziellen Server nur ein Gm dein Beruf wieder Herstellen konnte/kann: http://forum.buffed.de/topic/102397-beruf-verlernt-kann-man-irgendwo-das-wieder-erlernen/.
Ja die Aussagen auf dieser Seite sind von 2009 und das war schon zu Wotlk zeit da Wotlk 2008 raus gekommen ist hab dazu noch ein Bild hier hinzu gefügt[Bild 1], desweiteren noch ein Bild wo es nochmal Schwarz auf Weiß steht das man bei 0 Anfngen muss[Bild2].

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF