Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30304

geschlossen

[Schurke] Verschwinden funktioniert nicht wie es sollte !

Von borniix3 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
22.03.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hay , Ich Schurke empört als ich das ein paar mal mitbekommen habe folgendes:
Beim wirken von verschwinden wird der schurke unsichtbar auch im kampf zusätzlich soll er in einen verbesserten verstohlenheits "modus" kommen und dieser funktioniert nicht
https://wow.gamepedia.com/Vanish hier steht. "During that time damage and harmful effects will not break stealth, but they will still afflict the rogue" Also man soll nicht durch z.b schaden aus der verstohlenheit geboxt werden wie es zurzeit der fall ist aber bei z.b einer frostnova trotzdem eingefroren sein nur halt unsichtbar. ich hoffe das beschreibt diesen fehler ganz gut und wird hoffentlich bald gefixt der schurke in wotlk ist nämlich überlebenstechnisch gesehen sehr darauf angewiesen. was mich verwundert das ich diesen bug nicht bereits gefunden hab beim suchen vielleichth ab ich es auch übersehen in dem fall tut mir das doppelt gemoppelte leid . tüdelü

Aktionen #1

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Der WotLK-Eintrag bei Vanish sagt dazu nichts.
Im Gegenteil, es wird sogar implizit angedeutet, dass man durch Dots z.B. aus dem Stealth geholt werden kann.
(https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Vanish&oldid=2184592)
"Vanishing is not useful if you have been hit with a DoT. Use Cloak of Shadows if it is a spell effect first. If you're a dwarf, also try Stoneform"

auch

"Vanish does not remove DoT's on you.
It is recommended to use [Cloak of Shadows] to remove these DoT's as it is not on the GCD"

Aktionen #2

Von borniix3 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

ja.. das heißt ja nur das jemand empfiehlt vanish nicht zu benutzen weil man nicht für immer unsichtbar bleibt aber für 3 sek c.a interesieren einen die dots nicht und ja vanish entfernt keine dots dafür aber bewegungs einschränkende erffekte seit patch 1.2.0 "Patch 1.2.0 (2004-12-18): Vanish will now break root and slow effects. "

Aktionen #3

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Warum sollten einen die Dots für 3 Sekunden nicht interessieren?
(https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Vanish&oldid=2150618)
"Any damage done (including active DoTs, fall damage, campfires and braziers) will make the rogue visible."

(Kleine) Testreihe Slows und Impairments:

Frostblitz-Slow: Wird entfernt.
Frostnova-Root: Wird entfernt.
Eisige Rüstung-Slow: Wird entfernt.
Verkrüppelndes Gift-Slow: Wird entfernt.
Wegelagerei-Slow: Wird entfernt.
Entweihter Boden-Slow: Wird entfernt.

Könnte weiter testen, aber dafür fehlen grad die geeigneten allianzsprachlichen PvPler im Dalakeller.

Was soll konkret das Problem an der Fähigkeit sein?

Aktionen #4

Von borniix3 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

"anish is a level 32 rogue ability allows a rogue to disappear from sight, entering an improved stealth mode for 3 seconds even while in combat. During that time damage and harmful effects will not break stealth, but they will still afflict the rogue. Once the Vanish buff has worn off, the rogue will still be in standard [Stealth]."
das problem ist das man direkt wieder sichtbar wird 1 ms nach dem man vanished das ist falsch man wird getroffen aber wird nicht aus der unsichtbar kein gebracht nach den 3 sec wenn man dann noch einen dot auf sich hat wird man natürlich sichtbar aber vorher nicht . ich bin mir nicht 100% sicher ob es bei dieser patch version war oder erst mit cata kam aber früher war das so ich find im internet auch nichts seit wann das so ist und gamepedia.com ist halt ein wiki also jeder kann da rein schreiben und wurde nicht von blizzard entwicklern geschrieben

Aktionen #5

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Bitte unter dem WotLK-Eintrag gucken. (Page History 2009-2010 November)
Vanish hat dieses Attribut nicht in WotLK, und wird hier auch in 3 Rängen auf Level 22, 42, und 62 gelernt.
Ohne Quelle, die zum besagten Patchstand etwas Anderes sagt als wie es momentan auf dem Server ist, wird sich wohl nichts an Vanish ändern.

Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Laut Quellen ist das Verhalten zu unserem Patchstand blizzlike. Falls eine Quelle gefunden wird, die für unseren Patch etwas anderes aussagt, bitte ein neues Ticket eröffnen und die Quelle mit angeben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF