Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30293

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken] Hühnerparty!

Von Pagschwe vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.03.2018
Update Text Deutsch:

Die Quest "Hühnerparty!" im Sholazarbecken wurde hinsichtlich ihrer Phase überarbeitet. Es sollten nun wieder ausreichend Hühner auftauchen.


Beschreibung

Nach annehmen der Quest tauchen keine Hühner, oder nur 1-2 auf.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29977: [Quest][Sholazarbecken] Hühnerparty!Live02.03.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18852: [Quest][Sholazarbecken] Hühnerparty! (Daily der Wildherzen)Live04.05.2016Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #465: [Quest][Sholazarbecken][AH] Hühnerparty!Live28.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30350: [Quest] Aus dem Staub gemacht! geht nichtAbgewiesen26.03.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31712: [Quest] [NPC] Chicken EscapeeLive11.06.2018Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31520: [Quest] Aus dem Staub gemacht!Abgewiesen23.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29977: [Quest][Sholazarbecken] Hühnerparty! wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18852: [Quest][Sholazarbecken] Hühnerparty! (Daily der Wildherzen) wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #465: [Quest][Sholazarbecken][AH] Hühnerparty! wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #5

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Gerade angetestet. Finde ausreichend Hühner vor. Besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, hast du genauere Informationen, wie der Fehler auftritt?

Aktionen #6

Von chagrin vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gerade vor Ort. Gibt keine Hühner.

Auch nachdem man längere Zeit (~0,5-1h nicht da war). Also auch kein normaler Respawn, wobei die sich da ja eigentlich vermehren, wie die Karnickel.

[Edit: Sorry, stimmt nicht ganz... Eines spawnt bei 56|71, das wars aber auch schon]

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30350: [Quest] Aus dem Staub gemacht! geht nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert

Wahrscheinlich ähnliches Problem wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/30350

Auf dem Testserver respawnen die Hühner auch in ausreichender Menge. Allerdings bestätige ich aufgrund der Rückmeldung aus dem anderen Ticket auch dieses Ticket.

@Dev - bitte mal Respawnrate überprüfen

Aktionen #9

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #10

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #14

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
Aktionen #18

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #31520: [Quest] Aus dem Staub gemacht! wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31712: [Quest] [NPC] Chicken Escapee wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF