Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30253

geschlossen

Hellsichts-Questreihe im Schattenmondtal

Von clearic vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

User schrieb ein Ingame Ticket das er die besagten Mobs nicht sehen konnte, auch nach längerer suche. Reloggen und Cache leeren half nichts.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21522: [Item][Zauber] Geisterbrille - Kein ErsatzLive22.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Koboldkerze vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich habe es eben getestet, man muss eben (Wie hier beschrieben https://db.rising-gods.de/?quest=10634#comments:id=751) das Item Geisterbrille (https://db.rising-gods.de/?item=30721) angelegt haben. Um die zu bekommen muss man die Questreihe für Teron Blutschatten - Geschichte und Mythos (https://db.rising-gods.de/?quest=10644) abschließen.

Vielleicht hatte der Spieler die Brille nicht mehr und man kann sie, wie auch UsernameUsername schreibt, momentan nicht selbst zurückbekommen. (https://redmine.rising-gods.de/issues/21522)

Aktionen #2

Von Koboldkerze vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Vinabe89 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

huhuuu
ich bin derjenige, bei dem es nicht funktioniert.
ich habe die quests bis zum erhalt der brille bereits abgeschlossen. leider hab ich aber dann die brille aus inventar-platzgründen weggeworfen. nun hat sie mir clearic netterweise wiedergegeben.
nun kann ich aber trotz der brille die geister nicht sehen. sei es auf der scherbe noch vor dem tempel...
mach ich was falsch?

Aktionen #4

Von Suranex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21522: [Item][Zauber] Geisterbrille - Kein Ersatz wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF