Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30248

geschlossen

Geisterbrille Schattenmondtal

Von Vinabe89 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo zusammen

Ich habe vor langer Zeit mal mit der Questreihe angefangen und nicht abgeschlossen.
In der Zwischenzeit wurde der Platz im Rucksack ein bisschen eng und ich habe die Brille weggeworfen.
Gestern wollte ich an der Questreihe weitermachen aber ich bekomme die Brille vom Apotheker nicht mehr...
Ist das ein Bug oder wie komme ich wieder an diese Brille ran?
Aktuell bräuchte ich Sie für die "Hellsicht-Quests"

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Addy


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21522: [Item][Zauber] Geisterbrille - Kein ErsatzLive22.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Fehler #21522 [Item][Zauber] Geisterbrille - Kein Ersatz

Derzeit wohl angebracht, sich an per ingame-Ticket an den Support zu wenden.
Ein GM kann dann prüfen, ob du die Questreihe (damals gemacht) hast und dir eine Brille geben.

Aktionen #2

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #21522: [Item][Zauber] Geisterbrille - Kein Ersatz wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Danke für deinen Bug Report

  1. Bug wurde bereits in #21522 gemeldet
  2. Bitte wende dich per Ingame Ticket an unsere GMs :)
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF