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Fehler #30246

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[Area] Minen von Wintergarde

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.03.2018
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen "Auferstandener Bergarbeiter von Wintergarde" und "Auferstandener Verteidiger von Wintergarde" im Gebiet "Minen von Wintergarde" wurden in Sachen
Emotes, Movement, Spawns und allgemeine Respawnzeiten überarbeitet.


Beschreibung

In der Mine sind einige Quests zu erledigen. Was als Solo Spieler so ziemlich unmöglich ist, weil die Kreaturen viel zu schnell neu erscheinen.
Geschätzt dauert es 2 Minuten bis sie wieder da sind. Das ist so denke ich nicht richtig. Im Vergleich zu anderen Orten ist diese Zeit viel zu kurz.

Betroffene Kreaturen:

.go creature 134880

Aktionen #1

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/npc=27401 gesetzt

Hab mal fix in die DB geschaut und kann dies so bestätigen ...

Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/npc=27401 zu https://db.rising-gods.de/?npc=27401 geändert
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Nordend][Drachenöde] Wintergarde Minen Mobs respawn timer zu [Area] Minen von Wintergarde geändert
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
  1. Fehlende Emotes & Random Movement hinzugefügt @ Auferstandener Bergarbeiter von Wintergarde
  2. Überflüssige Spawns von Auferstandener Verteidiger von Wintergarde entfernt
  3. Alle Spawns (56) von Auferstandener Bergarbeiter in einen Pool gepackt - max. 40 sind gleichzeitig gespawned
  4. Allgemeine Respawnzeit auf 3 Minuten gesetzt
Aktionen #6

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
Aktionen #7

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von Questeria zu SpeedCore geändert
Aktionen #9

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Questeria geändert
Aktionen #11

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von Questeria zu SpeedCore geändert
Aktionen #13

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Questeria geändert

wenn du .npc info auf die machst, dann sollte dort die Respawnzeit von 3 Minuten stehen

Wenn du jetzt aber bitte noch bedenkst, dass die im Pool sind und der Server seine eigenen komischen Berechnungen der Respawnzeit anstellst, passt das so

Du brauchst dich nicht mit nem Timer daneben zu stellen und warten, bis da einer respawned o.O

Aktionen #14

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Questeria wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
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