Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30244

geschlossen

Charakter transfer Namen vergeben

Von yunaj vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
18.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo
Leider scheint es da einen Bug zu geben, der nach dem erstellen eines transferierten charakters den Namen blockiert. Ich habe den Fehler einmal beobachtet und einmal selbst erlebt. Nachdem man durch das Eerstellungs-fenster durch ist und alles fertig hat kommt man auf die Seite der Charakterauswahl, auf der man theoretisch einloggen könnte. Will man dies aber tun sagt er der Name wäre schon vergeben man müsse einen neuen eingeben(screenshot hängt dran). Der Name kann aber nicht vergeben sein da ich selber vorher einen charakter mit diesem Namen hatte. Auch müsste man wohl etwas im Arsenal finden. Ich habe den Server Neustart abgewartet und den Cache Order gelöscht.
Ist halt sehr schade da auf RG schon so viele Namen vergeben sind und es schwierig ist überhaupt einen zu finden. Bei meinem Mann war es das gleiche und er hat sich sehr geärgert das er sich den Namen so selber blockiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert Privat

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf yunaj gesetzt

Bitte versuch den Namen nochmal anzuwenden, es kann immer mal etwas dauern bis der Server die Löschung des anderen Chars registriert.

Bilder gelöscht, da Charnamen ersichtlich waren.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_031818_081429.jpg wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_031818_081445.jpg wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an yunaj wurde gelöscht

Da keine Rückmeldung kam weise ich das Ticket hiermit ab. Sollte das Problem weiterhin bestehen wende dich bitte an einen Support-Lead, die können da in der Regel helfen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF