Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30214

geschlossen

Hordezone in Dalaran zu groß

Von Unith vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
16.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=aSHj-kyGN70&feature=youtu.be

Das Video sollte eine Menge aussagen. Ich bemerke des öfteren dass ich an der Hordezone in Dalaran vorbei fliege und dann sicherlich 10 Sekunden festhänge weil ich immer wieder zurückgesetzt werde.
Wie man im Video erkennt scheint die Zone sogar teilweise bis auf den Flugplatz ausgebreitet zu sein.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29194: Auf Krasus' Landeplatz angeblich in HordezoneAbgewiesen12.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29194: Auf Krasus' Landeplatz angeblich in Hordezone wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Abgewiesen, weil Duplikat

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF