Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #302

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Geflechte der Siechenden Lichtung

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11316

Man kann die Samen nur einfrieren wenn sie tot sind.
In Wowhead gibt es den alten Questlink nicht mehr.
In dem neuen wird nur noch gefordert das man 10 Mobs töten muss.
Bei uns aber muss man 10 töten (wie im Link) + Samen einfrieren.

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Geflechte der Siechenden Lichtung zu [Quest][Heulender Fjord][A] Geflechte der Siechenden Lichtung geändert
Aktionen #2

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die quest funktioniert einwandfrei. man muss wirklich nur die 10 mobs töten.

die quest bei der man die sporen frosten soll heißt "samen der schwarzbeseelten bewahrer". sind zwei verschiedene quests. die andere wurde mit #512 auch schon lange eingetragen

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Genau wie Aliesa es beschrieben hat. Die Quest funktioniert man muss hier nur die Mobs umbringen und für die Quest mit den Sporen gibt es bereits ein anderes Ticket

Aktionen #5

Von Riggi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Bei mir kam grade Ingame die Meldung, dass die Quest gebuggt sei, doch wie oben beschrieben muss man lediglich die 10 Mobs töten. Die Ingamemeldung kann also gelöscht werden.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF