Fehler #30141
geschlossen[Halion] Hitbox des Lebendigen Inferno zu groß
Beschreibung
Die Hitbox des Lebendigen Inferno zu groß und dadurch stacken die Lebendigen Funken hoch, obwohl sie eigentlich weit genug weg stehen sollten.
Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Siehe, dass der Bosstank ebenfalls das grosse Add nimmt^^
https://www.youtube.com/watch?v=VAR1olGzApI&t=60s
https://www.youtube.com/watch?v=HajWVgQWqnA wird wirklich sehr nah an den Adds getank ohne, dass diese Stacks erhalten.
Von vaeterchenfrost vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
Must be hitbox + 15m , https://db.rising-gods.de/?spell=75887
now the question is how big the hitbox should be.
Von vaeterchenfrost vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
https://youtu.be/zevzPlao1b8?t=98 is the hitbox visible for a few seconds for example.
In https://youtu.be/zevzPlao1b8?t=246 again.
Good luck.
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Ruby Sanctum, Creature gesetzt
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Bei https://www.youtube.com/watch?v=VAR1olGzApI&feature=youtu.be&t=85 und https://youtu.be/VAR1olGzApI?t=106 sieht man, dass das Add größer wird, wenn es nah ran kommt. Ansonsten ist mir in den Videos von Laederlappen nicht ersichtlich, wo die kleinen Adds näher am großen getankt werden können, als bei uns.
Mit .distance die Entfernung vom großen zum keinen Add gemessen, da kommt man ziemlich genau auf 15 Meter, bis der Buff applied wird.
Großes Add am Kopf von Halion getankt und die kleinen Adds waren an seiner Flanke haltbar, ohne dass sie stacken.
Die angezeigte Hitbox hat keinen Einfluss auf das Stackverhalten.
Ticket ist daher abgewiesen, da ich kein falsches Verhalten feststellen kann.