Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30138

geschlossen

Schlacht um Unterstadt

Von Tamarjoz vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
11.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es ist möglich die Quest "Schlacht um Unterstadt" anzunehmen bevor man Stufe 71 erreicht hat.
Desweiteren bekommt man diese bevor man überhaupt irgendeine Vorquest gemacht hat.

Dies ist nun mehrmals aufgetreten im Levelbereich von ~20-40.

Es konnte mir kein Spieler erklären wie er die Quest bekommen hat.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19599: [Mechanik] Schlacht um Unterstadt - Lowlevel Chars kommen automatisch in die Phase oder den QuestAbgewiesen19.06.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Fehler #19599 - [Mechanik] Schlacht um Unterstadt - Lowlevel Chars kommen automatisch in die Phase oder den Quest

Meredith schrieb:

Folgendes ist mittlerweile nun öfters passiert:

- User befinden sich urplötzlich halb in der Unterstadt des Quests und halb in der Unterstadt, wie sie eigentlich sein sollte

- User bekommen aus was für Gründen auch immer plötzlich den Quest in ihr Questlog (Beispielsweise ein Level 32 Char)

Befindet sich der User in der Phase, kann er mit einigen NPCs agieren, mit manchen nicht, überall sind die Flammen, wie man sie für gewöhnlich während des Quests sieht.
Manche, aber nicht alle User bekommen urplötzlich die Fahne auf den Rücken, die man auch für den Quest bekommt.
Sie können Unterstadt zum Teil nicht verlassen, da sie eine Meldung erhalten, dass dies gerade nicht möglich sei. Gehen sie vor die Tore, sind Thrall und Konsorten vor Ort, inkl. der Portale; ganz so, wie es zum Anfang der Quest aussieht.

Scheinbar passiert dies stets, wenn der Quest in der Nähe des Lowlevels gerade gestartet oder das Event getriggert wird (ein User berichtete, dass plötzlich ein Level 80er mit Fahne an ihm vorbeigerannt sei, da bekam er auch die Fahne und überall spawnten die Mobs und die Flammen und onehitteten ihn).

Da es nun mehrfach genannt wurde und bisher ausschließlich von Lowleveln gemeldet wurde, melde ich das mal.

Aktionen #2

Von Tamarjoz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Danke, Ticket bitte abweisen.

Aktionen #3

Von Yrito vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Yrito vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #19599: [Mechanik] Schlacht um Unterstadt - Lowlevel Chars kommen automatisch in die Phase oder den Quest wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF