Fehler #30112
geschlossen[Quest] Triage (Allianz)
Die Quest [quest=6624|Triage] wurde sowohl in ihrer Hordeversion im Arathihochland als auch in ihrer Allianzversion in den Düstermarschen überarbeitet.
Beschreibung
Es erscheinen keine Schwerst verletzten Soldaten, die schwer verletzten zu heilen bringt daher nichts, und nach wenigen Sekunden sterben die Soldaten auch schon.
Zugehörige Tickets
Von SumpfHunter vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Hab sie übrigens 6 oder 7 Mal probiert, war nicht machbar. Die alten Tickets waren nicht aufschlussreich. Ich vermute, die Zeiten, bis die Verletzten sterben, sind einfach viel zu kurz eingestellt.
Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zugewiesen an wurde auf Questeria gesetzt
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] Triage zu [Quest] Triage (Allianz) geändert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Questeriawurde gelöscht
Schwerst verletzter Soldat spawnt tatsächlich nicht, dafür einen Haufen der Schwer verletzten Soldaten und so bleiben die Verletzten Soldaten in der Warteschlange und segnen das Zeitliche. Auch, wenn man zwischen drin einen verletzten Soldaten heilt, reicht es nicht.
Hier müssen die spezifisch für Allianz überarbeitet werden, da die Horden Triage einwandfrei funktioniert.
Im Gegensatz zu der Horden Quest, muss man als Allianz immer ein Stück laufen, da man sonst "Out of Range" ist.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3Pn7Eg7u9uo
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.
Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #29047: [Quest] Triage wurde hinzugefügt
Von Caprico vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Ich konnte die Quest vorhin im dritten Versuch abschließen.
Schwerst, schwer und normal verletzte Soldaten waren alle vorhanden. In den ersten beiden Versuchen habe ich die Priorisierung weitestgehend eingehalten, also immer schön die schwerst und schwer Verletzten geheilt. Dadurch kam ich aber nicht dazu, einen normal Verletzten zu heilen. Nach einer Weile sind dann sämtliche normal Verletzten gleichzeitig gestorben und die Quest war gescheitert.
Im dritten Versuch hab ich die Priorisierung dann einfach ignoriert und immer reihum geheilt, ohne Rücksicht auf die Verletzungen. Da die Soldaten genauso reihum nachspawnen, wie sie weggeheilt werden, war also immer der Soldat dran, der bereits am längsten liegt. Zwischendurch sind zwar trotzdem ein paar Soldaten gestorben, aber eben nicht mehr sämtliche normal Verletzten gleichzeitig. Dadurch habe ich die Quest dann geschafft ... auch wenn der Lösungsweg vielleicht nicht ganz Sinn der Sache war.
Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Das aktuelle Problem bei der Quest: In allen Betten erscheinen auf einmal verletzte Soldaten. Und kaum wurde einer geheilt, taucht sofort ein neuer an seiner Stelle auf.
Normalerweise sollten die Verletzten nacheinander erscheinen, und zwar in einem Tempo, dass nie mehr als 2 oder 3 Patienten vorhanden sind. Kommen jedoch alle gleichzeitig, kommt man nicht mehr hinterher. Da man nicht schneller verbinden kann, schafft man höchstens 4 von 6 zu retten, die anderen 2 sterben. Die 6 Verletzten, die zu einem Fehlschlag führen, sind also spätestens nach 12 Geretteten erreicht, egal wie schnell man ist. Da aber 15 Soldaten gerettet werden müssen, ist die Quest nicht lösbar.
Mir scheint, dass es auf Rising Gods derzeit bei vielen Dingen Probleme gibt, die eigentlich zeitlich gestaffelt ablaufen sollten und stattdessen alle auf einen Schlag kommen. Diese Quest ist da nur 1 Beispiel.
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Despondencywurde gelöscht
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
I have reworked this quest and everything involved to get it as accurate as possible. Following changes have been made:
- Doctor Gustaf VanHowzen will now display different "npc_text" depending on if the player has completed quest Triage or not.
- Doctor Gregory Victor now has the correct gossip.
- Doctor Gregory Victor will now display different "npc_text" depending on if the player has completed quest Triage or not.
- Injured Patients will no longer all say their "injured text" at the same time on spawning, instead they will say it x amount of seconds after spawning (randomized). Text for saving and dying patients remain the same as they were working correctly.
- After accepting the quest, Injured Patients will now spawn after 2 seconds instead of 5 seconds.
- When a patient is saved by a bandage, they will now respawn 20 seconds after being hit by bandage instead of 5 seconds as previously.
- Patients will now despawn after 7 seconds instead of 5 seconds when hit by bandage.
These changes apply for both Alliance & Horde.
Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
The entry=12938 at -3749|-4527|14 can't find a path towards van howzen.
Also any SQL changes you made were not applied.
Von Despondency vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Despondency zu Sockentester geändert
Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Update 2018-09-26 gesetzt
- Status wurde von Pending zu Live geändert