Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30098

geschlossen

Stratholme

Von Fissko vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
08.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Liebes RG-Team,

neuerdings habe ich das Problem, dass ich in Stratholme das Problem habe, dass ich hinter einem verschlossenen Tor vor Ramstein stehe, obwohl ich alle Bosse und die die Mobs dahinter gekillt habe. Ähnliches habe ich auch schon in meiner Gilde gehört. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG
Fissko


Dateien

Aktionen #1

Von Shadowforcer vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Gab es evtl. einen Serverdown? Mir ist es passiert, dass ich eine Ziggurat gesäubert hatte, dann der Server down ging und letztendlich das Tor zu blieb. Ich vermutete, dass durch den Serverneustart das erste Ziggurat nicht mehr als gesäubert gezählt hat.

Aktionen #2

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Hast du noch mehr Informationen zum Vorfall?
Ist das Problem beispielsweise nach einem Serverdown aufgetreten?

Bräuchten einfach noch paar Details zu den Umständen, damit wir den Bug reproduzieren können.

Aktionen #3

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Fissko gesetzt
Aktionen #4

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Fissko wurde gelöscht

Nachdem keine Reproduktionsmöglichkeit vorliegt und die benötigte Rückmeldung über längeren Zeitraum ausblieb weise ich das Ticket hiermit ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF