Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30059

geschlossen

[Quest]Lernen, wie man kommuniziert

Von Loindil vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.03.2018
Update Text Deutsch:

Die Questreihenfolge wurde angepasst.


Beschreibung

Ich vermute, dass hier ein kleiner Fehler vorliegt. Man sollte ja erst nach dieser Quest mit den Murlocs verständlich kommunizieren können. Allerdings kann man bereits vor Abgabe(auch ohne die Quest zu haben) schon die Quest Saftiger Orcaeintopf annehmen und der NPC Mrmrglmr spricht verständlich mit dem Spieler. (siehe angehängte Screenshots) Beides geht auch, ohne dass man die Quest Lernen, wie man kommuniziert angenommen hat.
In der Rg-Datenbank steht bei der Quest Saftiger Orcaeintopf leider nicht, dass die Quest Lernen, wie man kommuniziert benötigt wird, allerdings wäre es logisch, wenn das der Fall wäre. Als Beweis kann ich leider nur die Videos anführen, die auf Wowhead hochgeladen wurden, da man in keinem der Videos einen Questgeber auf der Minimap sieht, als die Quest angenommen wird. Zumindest GitGudGuides hat "Saftiger Orcaeintopf" zum Zeitpunkt des Videos noch nicht erfüllt, was man am Video zu Succulent Orca Stew sieht, da hier der Kalender das gleiche Datum anzeigt, aber die Uhr eine spätere Uhrzeit. Ich weiß, die Beweise sind etwas dürftig, aber leider hatte ich nicht so viel Zeit zu recherchieren und habe daher nichts besseres gefunden.


Dateien

WoWScrnShot_030718_125319.jpg (2,53 MB) WoWScrnShot_030718_125319.jpg Mrmrglmr redet verständlich Loindil, 07.03.2018 12:37
WoWScrnShot_030718_125432.jpg (2,62 MB) WoWScrnShot_030718_125432.jpg Man bekommt die Quest schon Loindil, 07.03.2018 12:37
WoWScrnShot_030718_233404.jpg (198 KB) WoWScrnShot_030718_233404.jpg AkaiYuki, 07.03.2018 22:55
WoWScrnShot_030718_233418.jpg (212 KB) WoWScrnShot_030718_233418.jpg AkaiYuki, 07.03.2018 22:56
Aktionen #1

Von Loindil vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Die Screenshots vergessen...

zu beachten bei beiden Bildern: Die Quest "Lernen, wie man kommuniziert" ist angenommen und rechts in der "Ziele"-Anzeige sichtbar.

Aktionen #2

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Lernen, wie man kommuniziert zu [Quest]Lernen, wie man kommuniziert geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf AkaiYuki gesetzt

Bin mir in dem Fall jetzt leider auch nicht ganz sicher soweit ich es hier nachlesen konnte : http://wotlk-level-guide.de/allianz/boreanische-tundra-73-74.html
Sollte es eigentlich wirklich eine Folge Quest sein ich werde das ganze aber nochmal genauer nachschauen.

Aktionen #3

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Habe das ganze mir auf dem Offi Server mal angeschaut man sollte ohne die Quest "Lernen, wie man kommuniziert" die Murlocs nicht verstehen können (z.B.Mrmrglmr) und desweiteren dürfte man die Quest Saftiger Orcaeintopf(Quest-Id: 11564) erst annehmen können wenn man Folgende Quests zuerst beendet hatt: "Lernen, wie man kommunizier",Winterflossenhandel(Quest-Id: 11559),Oh neeiin die Kaulquappen!(Quest-Id: 11560),Die da!(Quest-Id: 11561),Mein Putzmurloc erpresst mich(Quest-Id: 11562) erst dann dürfte man die Quest Grmmurggll Mrllggrl Glrggl!!!(Quest-Id: 11563) und Saftiger Orcaeintopf annehmen können.
Doch der Fehler Behindert die Questreihenfolge nicht und die Quests können trotzdem alle abgeschlossen werden.
Habe im Anhang noch 2 screens eingefügt wie es bei mir auf dem Offi Server aussah.

Aktionen #4

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

- Die Quest "Saftiger Orcaeintopf" (https://db.rising-gods.de/?quest=11564) ist erst verfügbar, nachdem man die Quest "Lernen, wie man kommuniziert" (https://db.rising-gods.de/?quest=11571) beendet hat.
- Man kann die Murlocs erst verstehen, wenn man die Quest "Lernen, wie man kommuniziert" (https://db.rising-gods.de/?quest=11571) beendet hat.

Aktionen #6

Von AkaiYuki vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF