Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30035

geschlossen

[DK Area][Phase 4] Prinz Valanar Event

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
05.03.2018
Update Text Deutsch:

Das [npc=28907|Prinz Valanar] Event in Phase 4 im Todesritter Startgebiet wurde hinzugefügt.


Beschreibung

Prinz Valanar sollte auf seinem Podest stehen und alle 2 Minuten zu den Todesrittern sprechen.

Dabei bewegt er sich immer zu der Position die zur Ansprache passt. Wenn er also z.B. über den Hafen spricht, rennt er nach links.

Sobald er mit seiner Ansprache fertig ist, fangen die Todesritter an zu jubeln und klatschen. nach kurzer Zeit knien sie sich dann wieder hin.

Testbar in Player-Phase 4!

Quest "Der Wille des Lichkönigs" muss verfügbar sein, wenn ihr euch nicht direkt in die Phase setzen wollt.

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #2

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

In unregelmäßigen Abständen (das 1. mal nach ca. 1min30s, danach unregelmässig) fängt Prinz Valanar an zu gestikulieren, als würde er seine Rede halten, danach bewegt er sich an den Rand seines Podestes und fällt ins Podest hinein. Darauf bewegt er sich in die Ausgangsposition zurück, ca. 10s später beginnt dann die "richtige" Rede. Während der "regulären" Reden funktionierte alles, sowohl Blickrichtung als auch das Verhalten der Todesritter.

Aktionen #3

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #5

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Valanar is stuck in the ground and his movespeed is incredibly high.

Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt

SQL war iwie nicht richtig eingespielt .. :/

Aktionen #8

Von andeddu vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Event, Death Knight gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #28770 wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Event, Death Knight zu Event geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Event zu Event, Update 2019-03-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF