Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3002

geschlossen

[Allgemein] Questitems bei Bossen

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
10.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man in einer Gruppe mit Plündern als Gruppe unterwegs ist und Questitems wie z.B. "Drachisch für Dummies" von Bossen wie Ragnaros oder Elitemobs plündern muss, so hat der NPC das Questitem nur für denjenigen, der ihn als erstes lootet. Das ist so definitiv nicht blizzlike.

Aktionen #1

Von DoesntMatter vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist das definitiv bei allen Questitems und Bossen so?
Ich weiß zwar, dass man nicht alle getestet haben kann, aber wenn man da eine Tendenz geben kann, könnte das hilfreich sein :P

Aktionen #2

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Eindeutig sagen kann ich es von der Quest "Der einzige Weg", welche Teil der blauen Szeptersplitter-Questreihe aus der AQ-Prequest ist. Sowohl beim Kerl auf der Insel Alcaz als auch bei Ragnaros war dieser Fehler anzutreffen.
Des weiteren saten mir Gildenkollegen, dass ihnen der Fehler auch bei anderen Quests aufgefallen wäre, ich werde noch einmal genauer recherchieren. ;)

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ein allgemeines problem is das glaub nicht, da die ulduar wächter-hm siegel auch mit pag von mehreren gelootet werden können, ging zumindest in unserem 10er bei allen hms.(ausser ich täusch mich jetzt arg:3)

Aktionen #4

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

naja ein unterschied ist auf alle fälle dann schon mal gegeben das eine bekommt man aus einem Npc das andere aus einem Gameobject
mir fällt aber grade auch kein Questitem ein wo es geht (welches man aus einem Npc lootet :P)

Aktionen #5

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der größte unterschied ist wohl, dass das alles classic qitems sind(und besonders von der aq preq) und ich glaub sogar, dass die damals nur jeweils einem zugänglich waren;p(bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher), da glaub alle anderen q items aus heros etc zb schon allen zugänglich sind.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Mir bisher nicht mehr aufgefallen

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF