Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30003

geschlossen

[Nordend][Heulende Fjorde] NPC: Unteroffizier der Westwacht

Von Anonym vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.03.2018
Update Text Deutsch:

Die Fähigkeit und der Schaden der Kreatur [npc=24060], welche für einige Quests im Heulenden Fjord beschworen wird, wurden angepasst.


Beschreibung

Dieser NPC hat mehrere Quests im Angebot, bei denen es um das Dorf Skörn in Heulende Fjorde geht. Er begleitet einen dabei auch.

Das Problem ist zum einen, dass der NPC kaum schaden anrichtet. Angeblich verwendet er Schildhieb als Angriff. Der Schaden ist immer 1 oder 2.
Ich glaube nicht, dass das passt - es wirkt lächerlich gering und der NPC ist somit überhaupt keine Hilfe, obwohl die Quests nicht so einfach sind, weil man viele Mobs (oft auch zwei auf einmal) angreifen muss.

Das zweite Problem ist, dass der NPC nicht despawnt. Er ist mir quer durch Heulende Fjorde gefolgt bis er irgendwann umgebracht wurde.
Das sollte wohl nicht sein. Es gibt da die "Befehlsinsigne der Westmacht" über die er beschwört bzw. fortgeschickt werden kann.
Das Beschwören funktioniert gut, aber das Fortschicken funktioniert nicht.

Mehr Infos über den NPC unter:
http://de.wowhead.com/npc=24060/unteroffizier-der-westwacht


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34855: [Item] Dajiks gebrauchte KreideLive12.02.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34688: [Item] Goregeks FesselnLive02.02.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36380: [Item] Zepiks JagdhornLive14.07.2019Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36960: Verhalten von beschworenen KreaturenBestätigt05.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf andeddu gesetzt
Aktionen #2

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an andeddu wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=24060 gesetzt

Laut RG-DB besitzt der NPC nur die Fähigkeit "Handfernrohr leihen". Der Autohit Schaden ist, wie oben beschrieben, viel zu gering.
Der NPC sollte ("....Durch Rechsklick auf das Insigne kann der Unteroffizier wieder fortgeschickt werden. ..") so despawnen. Tut er aber nicht.
Nach dem ersten Mal infight, wird nicht mehr das gelbe Ausrufezeichen/Fragezeichen (bei aktiver Quest) angezeigt, nur der "Standardfinger".

Aktionen #3

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Howling Fjord, NPC, Item gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #4

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34855: [Item] Dajiks gebrauchte Kreide wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34688: [Item] Goregeks Fesseln wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36380: [Item] Zepiks Jagdhorn wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Das zweite Problem sollte behoben sein. Siehe hierzu die anderen zugehörigen Tickets.

Aktionen #10

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf kommander gesetzt
Aktionen #15

Von kommander vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an kommander wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #36960: Verhalten von beschworenen Kreaturen wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Howling Fjord, NPC, Item zu Howling Fjord, NPC, Item, Update 2019-11-06 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #21

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Howling Fjord, NPC, Item, Update 2019-11-06 zu Howling Fjord, Item, Update 2019-11-06, Creature geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF